Mitglied Google Deutschland

Google ist ein weltweit führendes Technologie­unternehmen, das Menschen neue Zugangs­möglichkeiten zu Informationen gibt.

Google ist ein weltweit führendes Technologie­unternehmen, das Menschen neue Zugangs­möglichkeiten zu Informationen gibt. Googles Innovationen im Bereich der Internetsuche und -werbung haben die Google-Startseite zu einer Top-Adresse im Internet und die Marke Google zu einer der bekanntesten der Welt gemacht. Google ist eine Marke der Google Inc.; alle anderen Unternehmens- und Produkt­bezeichnungen können Handelsmarken der jeweiligen Unternehmen sein, mit denen sie assoziiert sind.

Mehr zum Unternehmen

www.google.com/intl/de


Philipp Justus, Managing Director Google Germany GmbH und VP CE
Google Deutschland
Philipp Justus
Managing Director Google Germany GmbH und VP CE

„Wir engagieren uns in vielfältiger Weise für die unterschiedlichen Aspekte von Diversität und Inklusion. Deswegen freuen wir uns, das Thema Chancen­gleichheit von Frauen und Männern auch im Rahmen der Initiative Chef:innensache voranzutreiben.“